Sonntag, 12. Februar 2012

Shopping-Week (Haul)

Sale-Tag and not..


Ich war diese Woche sehr oft Stadt wegen meine Freundin, sie wird am Samstag ihr Geburtstag nachfeiern, deswegen brauchte ich etwas zum Anziehen und ein Geschenk.
Das alles habe ich mir Gekauft, viele nützliche Sachen aber auch nicht... egal SALE time!

Größe: 36 (voll klein xD )
Farbe: schwarz
Kostet: 19.90 Euro
Was ich an diese Schuhe mag ist, dass der Absatz schwarz ist und nicht zu klein oder zu hoch (ungefähr 4cm hoch). Das ist kein echtes Leder, drinnen ist Stoff, wenn ihr euch Schuhe kauft, kauft euch am Besten mit Stoff drinnen in, man schwitzt nicht so viel und es gibt kein Schweißgeruch!
 Schuhe mit Stoff kaufen!!! 

Farbe: schwarz
Kostet: 15 Euro
Ich habe überall so eine Tasche gesucht. Endlich gefunden!! xD 
Nach 3 Monate langes Suchen...
Ich mag die Tasche sehr, sie ist sehr bequem und leicht wenn man sie trägt. Das war aber die Letzte. :P
So ein Gürtel wollte ich schon immer. Gefunden! 
Kostet: 10 Euro
Ich finde das ist sehr billig, echtes Leder! Am Anfang hat es nach Fisch gerochen, aber jetzt gehts.
Ich mag die Blumenmuster sehr, solche Gürtels zieh ich immer unter ein Kleid im Sommerzeit an.

Kostet: 10 Euro
Den Schal habe ich gekauft, weil das Sale war und nicht grad sehr teuer war, solche Fellschale sind teuer und schwer zu findbar.
Wollte in schwarz haben, gabs aber nicht mehr...


Kostet: Weiß nicht genau xD
Farbe: schwarz/grau
Die Shorts gehen bis zum Bauchnabel (find ich sehr schön) und noch ein Stoffgürtel dazu, ich mache immer eine Schleife daraus.
Kostet: 7 Euro
Farbe: schwarz/gold
Das Kleid habe ich zufällig gefunden, es hat drei Schichten, eine davon hab ich kürzer geschnitten, sieht jetzt viel besser aus finde ich xD

Ich muss noch ein Geschenk kaufen,werde euch was posten. 
Ich glaube ich zieh zum Geburtstag das Kleid an mit ein langen, schwarzen Blazer, die schwarze Schuhe und die Tasche. Alles in schwarz..lol
Ich werde dann ein Outfit of the day posten wie das zusammen aussieht.
 Ich hoffe es hat euch mein erster Post gefallen.<3  
Schreibt mir Kommentare was ich verbessern soll oder was ich anders machen soll.
Ps: Meine Grammatik ist schlecht. xD 

Thank you!<3
Love your Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen