Freitag, 24. Februar 2012

5 Black and Blue outfits

Da der Wetter wärmer geworden ist, dachte ich mir ich kombiniere paar lässige, bequeme Outfits für den Alltag. Hauptsächlich sollten die Outfits aus Blau und Schwarz bestehen, Blau ist nicht nur eine sehr schöne Farbe, es steht auch für Ruhe und Entspannung, wer zur Zeit unter Stress leidet, sollte derjenige am Besten die Farbe Blau tragen und es kombiniert sich sehr leicht mit der Farbe Schwarz.
Was ich immer oder öfters zu sehen ist, ist der schwarze Rock, den habe ich mir bei H&M gekauft, die schwarze Tasche, schwarzes Schal (außer bei Outfit 3), schwarze Schuhe(außer bei Outfit 1)schwarze dicke Leggings...
Ich habe nicht viel zu viel Blau reingebracht, es sollte nicht zu knallig werden...

Outfit Nr 1
Eine dunkel braune Lederjacke, ein blaues leicht kariertes Oberteil, schwarzes Rock,schwarze Tasche, schwarzes Schal, wenn es zu kalt wird, dicke Leggins, braune Schuhe




Outift Nr. 2
Ein sehr dicke Sweatjacke mit Fell oben drauf, hell blaues Hemd, Rock, Schal wenn es zu kalt, schwaze Tasche, schwarze Schuhe, die ich letztes mal gekauft habe.
Das blaue Hemd lässt sich sehr schön mit der Sweatjacke kombinieren und durch der Sweatjacke wirkt der Outfit nicht zu dunkel oder nicht zu knallig.


Outfit Nr. 3
Schwarzes Blazzer, graues lange T-Shirt, darunter ein schwarzes Rock, dicke Leggings, blaues Schal,..
Die Farbe grau lässt sich sehr gut kombinieren mit der Farbe blau.
Outfit Nr. 4  
Schwarzes Blazzer,schwarzes Schal, halbarmiges T-Shirt (weiß,hell blau),schwarzes Rock, dicke Strümpfe, schwarze Schuhe...

Ich habe das T-Shirt in mein Rock reingesteckt damit meine Beine länger wirken und dünner und die Ärmel habe ich auch rausgeholt um bisschen Farbe und Leben rein zubringen.

Outfit Nr. 5
schwarzes, großes Hemd, langes lila-blaues T-Shirt, Schal, schwarze Schuhe, schwarze Tasche, dicke Strümpfe, schwarzes Rock...
Das fünfte Outfit ist ein sehr lässiges Outfit und sehr bequem, geeignet für den Schulalltag oder Stadt, wenn man keine Lust hat sich sehr schick zu machen. Wer kennts? xD Bei mir ist das sehr oft so xD



Mein Lieblings Outfits sind Nr. 2 und Nr. 4. 
Die werde ich ganz sicher öfters tragen ^-^
Schreibt mir was ich an mich verbessern soll  oder was ich anders machen sollte ;)
Thank you<3
Love, Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen