Sonntag, 22. April 2012

Fotoshooting♥

Ein Hallo nach eine lange Zeit,
zur erst sollte ich mich entschuldigen "Tut mir so leid!♥"
Ich habe sehr lange nichts mehr gepostet da es viele Schulaufgaben gab. Ich war ziemlich beschäftigt und brauchte Zeit für mich (gesund ernähren, abnehmen, mich neu erfinden..). Die Ferien sind vorbei das heißt bald kommen neue Schulaufgaben und Tests, aber das heißt nicht dass ich nichts poste! 
Bei German-Ulzzang gabs ein Wettbewerb "wer das schönste Foto hat. Thema: Frühling". Das ging bis Sonntag also machte ich auch ein Fotoshooting. Naja, es sind nicht grad viele Bilder, aber reicht schon, oder? Da der Club German-Ulzzang heißt habe ich auch versucht Ulzzang Style zu machen. Ich wannabe-ulzzang! lol
hier sind die Bilder:


(das hatte ich vor zu schicken)♥ meine Mum und Tante so: duckface! oO





>The End<
Das wars für Heute..
Bald kommt auch ein Haul! yeey
Hoffe es hat euch gefallen und meine schlechte Rechtschreibung >.<
Love, Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen