Mittwoch, 26. Dezember 2012

Blue day♥


Heute mal nicht so viele Bilder. Da meine Cousine zu besuch ist, haben wir eine Tour durch die Stadt gemacht. Ich war schon etwas müde,weil ich an dem Tag Schulaufgabe schreiben musste und kaum geschlafen hab. Ungefähr 4 Std? Naja ich schlafe nicht viel. Wer kennt's? Man hat vor um 10Uhr schlafen zu gehen, dann noch bisschen und schon ist es 1 oder 2Uhr? Aber den Tag zu vor musste ich lernen. Die Menschen, die mit dem Arbeiten anfangen, sagen doch "sei glücklich, dass du noch zur Schule gehst!". Aber wenn der Arbeit Spaß macht? Jeden Tag was neues lernen? Was neues sehen, neue Leute kennen lernen? Da würde ich mich lieber für die Arbeit entscheiden. Dafür muss man aber lernen, damit man solche Wünsche verwirklichen kann.
An dem Tag hatte ich auf was Blaues Bock.Was kann man da noch viel schreiben. Alles blau und schwarz. Der Mantel ist schon so alt, 3 Jahre? Hab ihn kaum angezogen in den letzten Jahren. 

Mantel: ZARA
Jacke: Only
Leggings: ZARA





instagram: monika_minnimo

1 Kommentar:

  1. love that denim shirt!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen