Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pineapple Jumper♥


Am Sonntag Abend kam meine Cousine nach München. Da es Verspätung gab, mussten wir 2Std warten. Um die Zeit zu vertreiben, sind wir Hauptbahnhof gegangen. Da fanden wir ein nettes Cafe. Meine Mum hat sich Kaffee geholt und ich bin noch schnell Müller gegangen, der in Hauptbahnhof arbeitet auch Sonntags, und habe mir dann getrocknete Bananen geholt. Nomnom! Habt ihr schon getrocknete Äpfel oder Mango probiert? So lecker! Ich könnte sie den ganzen Tag essen. Da wir gewartet haben und sehr viel Zeit hatten und sowieso Bilder für Outfit of the day brauchte, da haben wir auch welche gemacht. 
Der Jumper ist neu. Ich habe es mir bei ROMWE geholt. Unten werde ich euch den Link verlinken, woher ich alle Sachen hab. Der Jumper heißt Pineapple Dots. Es macht etwas breit, vor allem die Schultern aber es ist super weich und bequem. Da ich kurze Sachen nicht so besonders mag, habe ich darunter ein T-Shirt angezogen. Gleiche Farbe wie der von den Kragen. Dann die H&M Galaxy Hose. Ich könnte auch schwarze Leggings anziehen aber irgendwie wollte ich mehr Farbe. Und da die Hose Lila Farbe hat passt das auch. Und das Gold von den Schuhen, gibt den Outfit etwas Interessantes. Ein Tasche braucht man ja auch, Schwarz passt immer dazu.

                    Pineapple Dots Jumperhttp://www.romwe.com/pineapple-dots-green-collar-purple-jumper-p-49735.html
                       Hose: H&M  
                       Jacke: Mango
                       Schuhe: aus dem Internet, ebay.
                       Tasche: Pinke






instagram: monika_minnimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen