Montag, 31. Dezember 2012

Happy new year!♥


Habt ihr Freunde die umgezogen sind und jetzt weit weg wohnen? 
Vor kurzem war meine beste Freundin bei mir zum Besuch. Nach 6 Monaten haben wir uns wieder gesehen. Es ist komisch, dass sie nicht mehr da ist. Von ganz Klein an, waren wir schon Freunde. Sie war meine aller erste Freundin, sagen wir mal so. Neben an gewohnt, immer zusammen in eine Schule. Egal wo wir waren, wir waren zusammen. Es gibt doch Freunde die an dauernd Streit haben, nicht war? Wir nicht...natürlich gab es solche Momente aber nur Diskussionen. Später danach hatten wir Sommerferien und ich musste weg nach Litauen. Eine Nachricht in Facebook, sie schrieb sie wäre weg und ich glaubte nicht daran, doch meine Mum hat lehre Fenster gesehen. Als ich zurück kam hat sich alles verändert. Schule, Klasse, Freunde. Und ich habe mich weiterentwickelt. Neuanfang. Meine Interessen veränderten sich, ich war nicht mehr so nach Asiaten Sachen versessen. Wie Kpop, Seoul, Ulzzang(Korea best face), war nicht mehr Kpop tanzen. Sparrte mein Geld für eine Spiegelreflexkamera, stellte es auf Auslöser und schoss mein erstes Look und stellte es in Lookbook rein. Der Blog hier hat sich auch verändert, findet ihr es auch so? Früher einfach irgendetwas schreiben und posten. Hauptsache Post. 
Es manchmal ist es schwer los zu lassen aber mit der Zeit verändern wir uns alle. 
Ich bin glücklich das ich immer noch meine beste Freundin habe. Auch wenn sie mir fehlt, jeden Tag, bist du für mich unersetzbar, niemand wird dein Platz in meinem Herzen weg nehmen. Ich glaube das habe ich zu dir noch nie gesagt. Jeden Tag was neues erlebt, nur Scheiße im Kopft, Viet Essen man! Und Litauisches Salat oder überhaupt Essen? 
Ich hoffe wir bleiben ein weiteres Jahr Freunde, auch wenn du/ich nicht mehr Nachbarn sind und nicht mehr Häangen auf der Treffen essen können.
Happy new year wünsche ich Euch allen!






instagram: monika_minnimo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen