Sonntag, 16. Dezember 2012

Fresh new!♥


Schnee! Endlich Schnee! gab es...
Mittwoch und Donnerstag war so wunderschön. Überall Schnee, überall weiß! Aber auch ziemlich kalt. -6 oder? Hoffentlich werden die Weihnachten schön. Ach ja, wie findet ihr meinen neuen Look? Endlich muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag meine Haare gebunden tragen. Aber so kurz sind sie jetzt. Naja Haare wachsen. Neuer Pulli! So lange darauf gewartet, ca 3 Wochen. Ich habe es bei ROMWE gekauft. 
Noch ein Pineapple Jumper und eine Kappe aus Nieten habe ich mir gekauft.
Die Hose habe ich mir selber gemacht. Einfach Textilfarbe gekauft und mit einem Schwamm, mit Farbe, auf der Hose drauf getupft. Da der Pulli leider durchsichtig ist, habe ich darunter einen weißen Hemd an. Und eine Schleife damit mein Outfit niedlicher aussieht. Die Jacke ist aus H&M und ich liebe es wie sich die Knöpfe mit den Boots kombinieren lässt. Wegen dem Gold passt die Tasche auch perfekt dazu. Überhaupt, ich liebe wenn man sollche braune Farben mit hell Blau zusammen mischt.




Danke für euer Besuch

instagram: monika_minnimo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen