Samstag, 19. Januar 2013

From every moment you can rean

Handschuhe: H&M/ Pulli:ROMWE/Jacke:Mango/Leggings:Zara

Zur Zeit bin ich auf Farben rot/ khaki abgewiesen. Da es heute Freitag ist und Wochenende ist angesagt, nützt man den Tag aus um was zu machen. Da man sonst unter der Woche nicht wirklich Zeit hat. Ich hab mir die Zeit genommen und war bisschen Luft schnappen. Shoppen! Zur Zeit bin ich der eher Online-Shopping-Fan. Aber wieso nicht ab und zu sich die Zeit nehmen und die Stadt besuchen? Ich wollte eigentlich nur Schuhe zurück geben, da sie mir nicht gefallen haben. Doch dann wurden wir aufgehalten von so viel SALE. Kurz Zara, Promod, H&N. Bei Promod habe ich mir blaue Jeans-Leggings besorgt, bei Zara, ein Hemd, T-Shirt und eine Army Jacke. Aber die letzten zwei Sachen werde ich wohl zurück geben. Da ich mir was Online bestellen will und wenn ich jetzt alles behalte, überschreite ich den Monats Limit. 
Der Tag war heute schon so stressig, hatte kaum Zeit was zum Essen, vor dem Stadt und Schule, nur eine Mandarine gegessen. Und dann musste ich ausgerechnet meine Quittung verlieren. Wir müssten wieder zurück latschen um es zu finden. Haben wir aber nicht. Ohne Quittung hat es auch nicht funktioniert die Schuhe zurück zu geben. Doch unterwegs nach Hause, was sehe ich da? Meine Quittung! Ich war über glücklich.
Wie man schön sagt? Halte deine Augen offen.

Der Outfit ist süß aber auch chillig. Bequem und gemütlich. Wenn man zur Schule geht, will man was bequemes an haben und keine Shorts die, die immer nach oben rutschen. Oder man will auch nicht viel zu auffällig wirken. 
Einfach nur bisschen mit dem Farbenpalette spielen und schnell entwickelt man einen Look für die Schule was nicht so düster wirkt. Farbe muss sein! Stellt euch jetzt die Bilder vor ohne die Handschuhe oder den Pulli. Anstatt den Pulli ein schwarzes To. Sieht zu dunkel und düster aus, nicht wahr? 
Simple is beautiful.
Ps. die Nieten auf den Handschuhen habe ich selber drauf gemacht.






instagram: monika_minnimo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen