Donnerstag, 10. Januar 2013

Saying goodbye to my little sis


Die Festen und das Neujahr sind vorbei, auch die Ferien. Es ist schön die Familie wieder zu sehen, auch wenn man sich nicht immer versteht. Und es geht jetzt weiter mit der Schule, Arbeit oder was auch immer. Leider gab es keinen Schnee und die Weihnachten waren regnerisch bei uns. 
Hattet ihr auch schon mal eine schwarz-Farbe Phase? Ich weiße es noch, im Sommer als es heißt war, hatte ich immer schwarze Klamotten an. Und als Winter gekommen ist, wechselte ich zur knalligen Farben. Die alte, dunkle Sachen, liegen jetzt im Keller und warten bis zur Frühling, dann ab zu Flohmarkt um alles zu verkaufen und das Taschengeld zu vergrößern. Da ich jetzt nur einkaufen im Kopf habe und mir neue Klamotten zu legen muss, habe ich wieder mal drei neue Sachen gekauft und somit ist mein Schrank um etwas reicher geworden. Der Pulli, Schal und die Handschuhe. Unter dem ersten Bild steht es woher ich sie habe.







instagram: monika_minnimo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen