Sonntag, 27. Januar 2013

MOUSTACHE

Hose:Zara/Pulli:Zara/Mütze:H&M/Jacke:Mango/

Ein Outfit für Bowling? Grüne Hose und Moustache Pulli. Die Stücke habe ich aus Zara. Wieder mal Shopping. Bis Sale noch da ist, kann man sich das gönnen. Ich liebe, liebe diesen Outfit. Es ist so bequem und gleichzeitig süß aber es hat auch etwas Coolness in sich.
Als ich kurz Zara war und die Hose sah, dachte ich mir, sieht komisch aus, wird mir nicht passen oder ich werde nicht rein passen. Trotzdem nahm ich sie aus irgendwelchem Grund mit. Und als ich dann noch Moustache Pulli sah, musste ich es einfach nehmen und beide zusammen kombinieren. Meine Mutter hat noch ein goldenes Armband gesehen und hat mir schnell bei der Kasse gegeben als ich alle  Sachen bezahlen wollte. In Instagram kann man den Armband genauer sehen. Es sieht so prächtig aus.










instagram: monika_minnimo 

facebook.com/MoraMinniMo?fref=ts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen