Sonntag, 27. Januar 2013

Head up, stay strong, fake smile, go on

Schuhe:H&M/Mütze:H&M/Hemd:Zara/Brille:ebay/Handschuhe:DIY

Sneakers mit hohen Absätzen. Sieht nach Lady Gaga, nach der Zeit kann man ohne sie nicht mehr. Die Schuhe sind aus H&M, steht auch oben. Es ist echt komisch früher dachte ich nur ,wie man damit laufen kann und ob Leute dann einen anglotzen. Zu gerne würde ich mir noch ein Paar solche Schuhe kaufen. Aber groß machen sie nicht dafür sieht man schlanker aus. Sehe immer noch wie ein Zwerg aus. Den Pulli habe ich von meiner Mutter geschnappt und den Hemd auch. Der Pulli hält so schön warm, ich könnte wahrscheinlich mit ihm einkuscheln und schlafen. Mit der Brille bin ich nicht rum gelaufen, ist war spontan für die Bilder. 


Heute habe ich eine Facebook Seite gegründet. Eigentlich war es spontan. 
Da ich wieder mit dem Zeichnen angefangen habe, werde ich wahrscheinlich öfters Meine Zeichnungen dort posten. Na wie findet ihr es? Ich weiß es ist nicht perfekt, es gibt Fehler. Aber ich gehe nicht zu eine Kunstschule, es ist nur mein Hobby. Wenn ich manchmal meine Gefühle rauslassen will. Zeichnen ist für mich wie Tagebuch. 
Hier die Seite:  








instagram: monika_minnimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen