Montag, 22. Oktober 2012

Khaki Liebe♥


 Don't be an arrogant asshole! Love everything and you will be loved!
Ein sonniger Tag, man denkt es ist warm, doch dennoch geht man raus und merkt, ohne Jacke kommt man nicht klar, man friert. Es bedeutet der Sommer ist weg und kommt erst nächstes Jahr. 
Bis der Wetter noch nicht regnerisch ist, greift die Kamera und schießt paar Fotos.

Ich habe mich verliebt, am Samstag kaufte ich mir eine Jacke. So eine habe ich mir immer gewünscht.
Ich war im Geschäft, Mango, und habe nichts gefunden, ich sagte nur, Mango ist voll sch**e geworden.
Und auf einmal sah ich die Jacke, liebe auf dem ersten Blick! Ich nehme meine Wörter zurück, Mango mach weiterhin so tolle Jacken aber mit Pulli und Hosen usw musst du noch arbeiten. Da ich endlich am Freitag mein Objektiv gekriegt hab und meine Kamera jetzt komplett ist, wollte ich euch endlich etwas posten und meine Jacke zeigen. 




 











xoxo Minni
http://lookbook.nu/minnimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen