Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter? Herbst?♥

Am Samstag sollte man was machen, findet ihr es auch so? 
Es war richtig halt, es hat geschneit aber es hat eher wie Regen angefüllt. Der Verkehr war wirklich schlimm, 
die Busse sind jedes mal zu spät gekommen. Meine Hände waren so rot, ob jemand sie gehauen haben und spüren oder irgendetwas anfassen konnte ich auch nicht. Aber ich musste irgendwie Bilder machen und ich wollte es auch. Mein Outfit of the day (saturday). Wie findet ihr es? Meine momentan lieblings Jacke, ein türkis/blaues Pulli, darunter ein schwarzes T-Shirt, Khaki Jeans, die ich zum ersten mal angezogen habe und warmes, fettes Schal. 
Da es so kalt war, sind wir schnell in ein Geschäft rein gegangen und dann zur einen nächsten und immer so weiter. Ich habe mir ein Parfüm gekauft, das sehr lecker riecht, kennt ihr die Marke Comma,? Das habe ich mir geholt. In Promoda gabs so viele schöne Sachen, da wurde ich fast schwach. Aber am besten war der Heliumballon, wie wir den Helium zu uns rein gezogen haben und dadurch eine Quetsch-Stimme gekriegt haben. Später danach sind wir China Express gegangen, ein asiatisches Buffet in München, Mitte Stachus/ Hauptbahnhof. Der gebratene Reis war wirklich lecker. Nach dem Essen waren wir schnell DM, ich wurde  so schwach und wollte mir ein wirklich süßen Teddy kaufen. Aber mein Ziel war eigentlich Nieten zu finden und zu kaufen. Aber ich hab doch Parfüm gekauft.
 Shopaholic was? 



















xoxo, Minni 
http://lookbook.nu/minnimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen