Dienstag, 2. Oktober 2012

gib nicht auf.



Salut mon cherie, 
es ist komisch wenn man etwas endlich kriegt, nachdem man dafür sehr lange gearbeitet und darauf gewartet hat. Aber am Ende stellt es raus, dass etwas fehlt und es nicht leicht ist diesen Puzzle Teil zu finden. Aber man darf nicht aufgeben, es ist irgendwo da, man muss daran glauben.

Am Montag den 01.10. war ich in der Stadt und da dachte ich mir, ich lass einfach paar Outfitsbilder schießen, wie ich mich meistens in der letzte Zeit kleide. 
Dicke, warme Schale, schwarze Jeans-Leggings, bunte Pullis oder irgendwas was einfach auffällige Farben hat und natürlich eine Jacke. Einfach und bequem! So liebe ich es!
Als ich im Saturn war und mein Ex-Objektiv zurückgebracht habe, setzte ich mich in eine dreckige, Graffiti mäßige Ecke und dachte über mein Baby nach, über die neue Kamera. Und auch natürlich welches Objektiv ich mir holen soll. Just chill and think about everything.
Endlich hatte ich alles, dachte ich mir... Aber bald hoffe ich mal.. 



 


 http://lookbook.nu/minnimo
xoxo, Minni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen