Montag, 29. Oktober 2012

The time of sunday♥


Schnee! Endlich Schnee!
Als ich gestern aufgestanden bin, habe ich mich erschrocken. So viel Schnee! Es war überall weiß aber so kalt. Am Sonntag habe ich nichts besonderes gemacht, nur am Samstag, ein bisschen Stadt, ich habe ein outfit of the day gepostet, dann Geburtstag gefeiert. Alles gute nochmal! Und meine Freundin hat bei mir übernachtet, paar Bilder von ihr gemacht. Zwei Stunden hat es gedauert bis ich mit ihren Haaren und Make-up fertig war. Ja ich weiß, ich bin immer so langsam. Als sie gegangen ist, ich hatte nichts zu tun, da dachte ich mir "lass Bilder machen!". Es war richtig kalt! Bestimmt war es Minus Grad in München. Ist es bei euch auch so kalt? 
Ich habe ein weißes, 
schwarz gemustertes T-Shirtl, aus Promod
Schwarzes Rock, aus Zara
Lederjacke, aus Only
an.






xoxo, Minni
                      http://lookbook.nu/look/4177014-Wonder-white-in-the-fall  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen