Mittwoch, 31. Oktober 2012

Peach der Ankauf♥



Was für ein wunderschöner Tag es heute war, da wollte ich einfach nur raus und meine Ferien genießen.
Ich war kurz in der Stadt und habe mir eine grüne Hose und die peach/rosa Jacke gekauft.
Wie findet ihr sie? Ich persönlich finde sie toll. Ich habe sie gleich dann angezogen. Die Jacke wird bestimmt zu viele Sachen passen.
Demnächst werdet ihr bestimmt diese Jacke öfters sehen.
Na ja wie gesagt, ich war kurz in der Stadt, habe bisschen eingekauft und ging wieder nach Hause mit meine Freundin. Später danach, waren wir zu Hause, saßen auf dem Boden mit Ananas und zwei Gabeln, aßen es auf. Auf einmal hatten wir beide eine spontane Idee, Bilder zu machen.
Da dachte ich mir ich mache ein Outfit of the day.
Es war echt schön, wir haben gelacht, Bilder geschossen und wieder nur gelacht. Es so kalt, wir konnten unsere Hände nicht mehr spüren. Zu Hause haben wir mein Schrank ausgeräumt, welche Kleider ich noch brauche und welche ich nicht trage oder nicht brauche. Omg wie viele Kleider ich nicht trage. Ist es bei euch auch so? Aber man denkt immer man wir noch etwas anziehen. Einfach zusammenreisen und zu sich ehrlich sein! Schnell noch dieses Post posten und dann wieder aufräumen. Morgen gibt es dann wieder ein Outfit of the day. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen