Sonntag, 11. November 2012

DIY Pailletten Kiste♥


Bei wem liegen Haargummis überall rum und am Ende findet ihr keins, wenn man eins braucht?
Ich kenne dieses Gefühl viel zu gut.
Deswegen habe ich mir überlegt was ich dagegen tun kann. 
Tadaaa! Eine DIY Kiste! Wie findet ihr sie? 
Schreibt mir in den Kommentare, ob ich öfters DIY Sachen machen soll. 
Bald kommt ein DIY Armband. 
In Instagram ist dazu ein Bild zu sehen.
Name:  monika_minnimo



 Als erstes braucht ihr eine unbrauchbare Kiste. Am besten in Weiß und in eine beliebige Größe.
Ihr könnt euch es bekleben oder eins kaufen. Ich habe meins beklebt. Den Nachher könnt ihr in den 2ten Bild sehen.


Ich habe die Kiste noch mehr gepusht, indem ich auf dem Boden des Kistes was gezeichnet habe. 
Ihr könnt auch etwas aufschreiben oder z.B Noten drauf zeichnen oder einfach so lassen.




 Pailletten oder Perle? Da ich viele Blaue und Lila/Blaue Pailletten hatte, habe ich für diese entschieden.
Perle sind natürlich auch schön, nach meinem Geschmack sogar schöner. Aber es würde viel, viel länger dauern mit dem Kleben.

Nimmt euch eine Pinzette und einen Zahnstocher oder gleich 2 Zahnstocher.
Der einer Zahnstocher ist für den Kleber auftagen, ich habe Bastelkleber benützt.
Wenn ihr den Kleber benützt, versucht es gleichmäßig aufzutragen und nach der Reihe nach die Pailletten oder etwas anderes drauf zulegen. Desto ordentlicher ihr es macht, umso schöner wird es ausschauen. Also nach der Reihe nach und neben an alles kleben. Benützt nicht euer Finger um die Pailletten zu nehmen, den später werden euer Finger klebrig und das verursacht nur Saustall. Lieber eine Pinzette oder einen Zahnstocher benützten. 
Umgestalten, könnt ihr es nach euren Geschmack.



Einen schönen Abend wünsch ich euch!
xoxo Minni







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen