Samstag, 24. November 2012

H&M ♥


Erick Right - No good 
Mein lieblings Lied zur Zeit.

Wieder mal ein Outfit. Die Bilder sind ziemlich dunkel im Hintergrund geworden. Es war erst halb 6 aber es ist so schnell dunkel geworden, wie immer. Naja noch NUR(?) 3 Monate. Ich freue mich jetzt schon irgendwie. Sollten wir die Tage zählen?
Wie gesagt, ich habe paar Bilder gemacht. Was heißt ich, eine Freundin hat es mir geschossen. Danke dir!  Aber dafür habe ich kombiniert.
Die meisten Hauptsachen sind aus H&M.
Zum Beispiel der Mantel, es lässt sich super kombinieren mit eine grüne Hose. Sie ist ebenfalls aus H&M. Ich habe mir 2 Hosen geholt. Eine grüne, also diese und eine wie Galaktik aussehende. Ich habe davon auch schon ein Outfit gepostet. Aber sehr, sehr bald sogar vielleicht heute, werde ich wieder ein Outfit mit der Hose posten. Sie kosten 10Euro. Also ziemlich sehr billig für eine Hose. Weich und bequem sind sie auch. 
Darunter hatte ich ein gelbes Pulli an. Es lässt sich auch super kombinieren. Braun oder schwarz auch aber das ist doch langweilig, stimmt's? Die Tasche ist leider nicht aus H&M. Ich habe sie damals in Vera Moda gekauft und musste sie einfach haben!  
Man braucht nicht viel. Nur etwas bunter und schon nicht mehr so düster und dunkel. 
Ein Tipp für die älteren Damen, frische, helle Farben, verjüngern einen.






xoxo MinniMo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen