Sonntag, 18. November 2012

Jeans Jampsuit Outfit♥


So schnell wieder dunkel, oder?
Erst halb fünf, ungefähr und schon so dunkel. Meine Woche war nicht sehr spannend. Immer das Gleiche, lernen, essen, lieblings TV-Sendungen reinziehen. Es gibt doch Zeiten, dass man einfach etwas bequemes und chilliges anziehen, stimmt?
Der Jampsuit lag bei mir viel zu lange im Schrank. Über Jahre schon und ich habe vielleicht max. 2 mal angezogen. Ich wusste nie wie ich es kombinieren soll...bis Donnerstag. Na ja, mir kommen im Moment keine weitere Ideen ,womit ich es kombinieren könnte. Aber ganz sicher, ihr werdet irgendwann mal es wiedersehen.
Darunter habe ich ein schwarzes Top an. Grün oder Pink würden auch dazu passen oder Khaki. Irgendwie hatte ich einfach Bock drauf es anzuziehen, obwohl die weitere Teile ebenfalls schwarz sind. Man sieht den Top aber kaum. Ich habe das T-Shirt bei Mango gekauft. 
Ein XL schwarzes Hemd. Findet ihr es auch richtig cool, wenn Hemden etwas größer und lockerer sind.
Es würde  in H&M gekauft. War schon etwas länger her. 
Mein fetter, schwarzer Schal. Muss sein! Schale sind nicht nur warm, sie peppen auch den Outfit auf! Dadurch wirkt der Outfit sehr cool und lässig. Ich würde euch aber richtig fette Schale empfehlen. Ich habe es von H&M.
Ich finde es sehr schön, wenn man Jampsiut in Nieten Boots rein steckt. Leider habe ich keine, deswegen  habe ich mich für möchtegern Boots entschieden.






xoxo Minni
http://lookbook.nu/look/4248539-Trying-something-new

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen