Mittwoch, 21. November 2012

Sommer->Herbst♥


Im Sommer zu viele Kleider gekauft? Fehlen dir Herbst/Winter Kleider?
Leider kannst du im Moment noch nichts kaufen?
Hole dir dann dein lieblings Kleid, ein Schal, (Mütze), Kniestrümpfe, Strümpfe, Eine kuschlige Jacke und ein Hemd raus (wenn man ein Hemd will).
Ich liebe, liebe, liebe mein khaki Kleid. Im Sommer habe ich es sehr oft getragen. Warum auch nicht im Herbst? Den Hemd habe ich angezogen, 1. damit mir wärmer ist und 2. damit der Outfit mehr auffälliger  und interessanter wirkt. Nicht immer gleich, wenn ihr versteht was ich meine. Mal was anderes! 
Eine warme, süße Jacke darf nicht fehlen! Es ist ja Herbst, bald aber Winter. Wir wollen doch nicht krank werden. Deshalb nimmt euer fetten Schal und wickelt es über euer Hals. Da mir Immer kalt ist, habe ich mich auch noch für eine Mütze entschieden. Kniestrümpfe und Strümpfe dürfen nicht fehlen , dadurch sieht der Outfit mehr nach Herbst aus und sie halten deine Beide etwas wärmer. Auf dem 1sten Bild hatte ich keine an. Ich habe sie nach unten gezogen. Ich weiß auch nicht warum. 
Accessoires! Vergisst kleine Accessoires nicht! Wie man zieht, habe ich einen Band an, anstatt Gürtel. Ich persönlich finde, dass Gürtel viel zu kart ist. Ich sage nicht das ich sie nie trage, eigentlich schon. Aber bei solche Outfits verzichte ich lieber. Jetzt stellt euch der Outfit ohne Band vor. Etwas fehlt oder?
Nützt alles aus was ihr im Schrank habt. Vergisst nicht, man kann alles anziehen, 
wenn man richtig kombiniert .



Viel Spaß mit euren neuen Kreationen!

follow me on instagram: monika_minnimo

 http://lookbook.nu/look/4256287-light-it-up



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen