Sonntag, 4. November 2012

Have fun!♥

Flying in the air! wahahaha!
Mein Versuch ein schönes Bild hinzukriegen. Schaut euch mal den 2ten Bild an. Spiderman!
Wegen dem Bild musste ich die ganze Zeit lachen. Ich wollte es euch überdingt zeigen.
Smile and laugh like a sunshine, because the life is to short.


Heute war mein Tag etwas komisch.
Vielleicht wird mein Leben, unser Leben etwas ändern. Nicht auf die schlechte Seite, sondern auf eine gute Seite. Warum? Hier ist die Antwort, nach eine sehr lange Zeit, haben wir endlich einen Wohnung gefunden. 
Wir haben es uns heute angeschaut. Der Platz war wirklich gut, ein ruhiger Platz. Viele Cafes und Geschäfte. 5Min entfernt gibt es ein Vietnamesisches Cafe, da könnte ich immer hingehen. Ich liebe Vietnamesisch! Ein Kuchenladen gibt es auch. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Haha.
Es ist aber noch nicht sicher ob wir dahin ziehen. Aber es wäre schön...

Wieder mal ein Outfit of the day. Ich bin zur Zeit auf bunter Farben abgewiesen. 
Ich weiß es sieht nicht sehr bunt aus. Da ich immer noch sehr viele dunkle Kleidung habe. Aber in der Zeit werden sie verschwinden, hoffe ich mal. OK, sie werden nicht verschwinden. Aber bald ist shopping angesagt! Ich bin komisch. Im Sommer hatte ich fast immer dunkle Sachen an und im Winter, wenn es nass und dunkel wird, will ich bunte Kleidung anziehen. Typisch ich. 
Unten mehr Bilder dazu:

Was findet ihr besser? Das 1 oder das 2?
 Das war ein bisschen länger hier, in youtube habe ich clothesencounters video angeschaut. Sie hat mir so ein guten Trick/ Tipp(?) gezeigt, wie man ein längeres Shirts tragen kann. Bei dem Bild 2.
Sie hat wirklich sehr viele gute Videos. Über Style, Trends, 80s, 90s Outfits. Sehr empfehlenswert. 
Aber ich glaube sehr viele kennen sie schon. 
Wer gleich auf ihren Kanal kommen will, klickt auf clothesencounters oder Video.

Weitere Bilder unten.










Danke fürs Lesen, einen schönen Abend euch!
xoxo Minni


follow me on instagram: monika_minnimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen