Samstag, 19. Mai 2012

Deco-Sticker♥

Hallo ihr Lieben.
am Dienstag habe ich mein Zimmer neu dekoriert, am Donnerstag war ich mit allem fertig, Saugen, Kleider, Bett, neu alles umstellen...(Ich weiß der Eintrag kommt spät, aber ich hab ganz ehrlich nicht wirklich dran nachgedacht.I'm sorry my hnys!)♥  
Meine Mama hat mir vor sehr lange Deco-Sticker gekauft, da sie immer irgendwo rumliegen, dachte ich mir, ich dekoriere damit meine weiße Wand, weil sie so leer aussah und dadurch mein Zimmer nicht so schön aussah, eher leer. ...Das ist der Ergebnis. Mein Zimmer sieht jetzt viel gemütlicher aus als vorher und hat jetzt mehr Farbe. Es gab verschiedene Stickers, ihr könnt paar Bilder sehen, wenn ihr was erkennen könnt. 
Hier sind die Bilder dazu:



Ich weiß der Bericht war eher sehr kurz, aber ich wollte das überdingt mit euch teilen. 
Wie toll ich das gemacht hab?Lol, spaß..♥ 


Love, Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen