Donnerstag, 17. Mai 2012

essence Haul♥


 Hallo ihr Lieben,
wie man sehen kann hab ich mir gestern paar Sachen geholt bevor Klavierunterricht.
Einmal ist das der essence colour & shine eyeshadow. Ich war knapp davor ein Catrice eyeshadow zu kaufen, aber dann sah ich den gleichen eyeshadow von essence bloss andere Marke und ein anderes Preis. Ich weiss nicht genau wie viel es gekostet hat aber es war billiger als von Catrice. Natürlich war von Catrice der eyeshadow weicher aber der von essence hat mir auch gepasst
Dann hab ich mir my skin essence geholt es hat 1,85Euro gekostet. Meine Freundin nützt das auch und hat mir das empfehlt, man kann deutlich sehen das ihr Haut viel viel besser geworden ist und heller. Sie ist Assiatin und wer aus Azn's ein helleren Hautton kriegen wollen, würde ich das empfehlen. Ich kenne welche und sie wollen ein helleren Hautton kriegen. Warum?! Ich finde es sieht viel besser aus wenn man brauner ist und nicht blass... Aber ich habe gehört dieses Produkt sollte wie BB-cream sein, dass kann man nicht sagen... Aber schlecht ist das wirklich nicht, vielleicht so ähnlich wie BB-cream...Es hat ein Pfirsichton wenn man man etwas ausdrückt, aber es passt sich den Hautton an.  Ich werde es ausprobieren und wenn ich welche Nachteile oder Nebenwirkungen sehen kann werde ich euch berichten.
Die Bilder könnt ihr unten sehen.



das war mein kleiner Haul von gestern. Ich hoffe es hat euch geholfen (my skin essence).


Love, Minni♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen