Donnerstag, 3. Mai 2012

Haul of the month Teil 1♥

Hallo zusammen!
Ich habe doch letztens geschrieben das ich ein Haul-Post machen werde, 
naja da ich heute mehr Zeit habe und die Schulaufgabe verschoben wurde, habe ich mir gedacht mache ich es heute! Ich werde dann wieder nicht mehr so viel Zeit haben... gleich nach diesem Post muss ich wieder lernen. OMG! Ein Tipp, lernt am Anfang des Schuljahres!! Lol..
Der Haul wird aus 2 Teilen bestehen, da ich nochmal die Bilder machen muss und es ziemlich lang werden kann.
Ich war nicht grad sehr oft Stadt, eigentlich kaum nur wenn ich was sehr wichtiges brauchte, da kann man auch schnell in Paar Geschäfte rein laufen. Die meisten Preise weiß ich nicht mehr. 
Viel Spaß! ^^
 Nr.1 Farbe: schwarz                           Ich mag das T-shirt sehr gerne und das andere auch. Vor allem wenn
         Laden: Tally Weijl                             man die beiden kombiniert.
         Preis: 10Euro(?)

Nr.2 Farbe: schwarz
        Laden: Pinke
        Preis: 10Euro(?)


 Nr.3 Farbe: schwarz                         Ja richtig, das kostet 10Euro und das ist aus Kult! Sehr praktisch und
        Laden: Kult                                 bequem für Sommer. Der Stoff ist auch recht weich und leicht.
        Preis: 10Euro

 Nr.4 Farbe: blau/schwarz                              Omg! Das liebe ich! Die Bluse kann man auch im Sommer
        Laden: Zara                                            tragen, sehr leicht und dünn aber nicht durchsichtig.
        Preis: /

Nr.5 Farbe: schwarz                             Ich hab die Schuhe schon getragen.(Lol) Aber sie sind sehr,sehr
        Laden: Deichmann                         bequem. Ich liebe die Blumenmuster. Der Absatz ist recht klein.
        Preis: 10Euro                                 2-3cm ungefähr?


 Nr.6 Farbe: schwarz                              Ok so etwas würde ich nie im Leben tragen. Aber da ich geplant
        Laden: Fashion Club                        hab ein Cosplay Outfit zu machen, dachte ich mir das würde
        Preis: 2Euro!!!                                 passen und das ist recht billig. Größe S aber zu klein! WTF?
 Nr.7 Farbe: dunkel blau                       Ich weiß sehr wenig Info.. aber ich mag die Jacke so sehr, ich
        Laden: /                                         musste das einfach mit euch teilen. Der Stoff sieht recht dick
        Preis: /                                           aus, ist das aber nicht.

 Nr.8 Farbe: grau/khaki<-Blumen                        Ich glaub das ist mein Lieblingsteil von Teil 1. Liebe
        Laden: Sissi Shop(nur in München?)            auf dem ersten Blick? Aber es lässt sich sehr leicht
        Preis: 20Euro                                              kombinieren.

Nr.9 Farbe: Blumenmuster       alles unbekannt. Hat mir meine Mum gekauft. Sehr leiden kann ich das nicht..
        Laden: Mango?               aber danke Mama! ^^
        Preis: /
 Nr.10 Farbe: schwarz                                    hat mir ebenfalls meine Mum gekauft ^^
          Laden: Orsay(kann man sehenoO)
          Preis: /

Das wars eig. nichts besonderes..Danke das ihr bisher geschafft habt.^^
Der 2 Teil kommt so schnell wie möglich.(wenn ich das schaffe)
Was ist euer Lieblingsteil?

>The End<

Love, Minni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen