Montag, 21. Mai 2012

New Haircut♥


Hallo wiedermal,
Ja ich habe meine Haare geschnitten. Sehr viel Stufen! Diesen Haircut nennt man Mullet. Sehr beliebt in Asien. Ich habe euch paar Bilder verlinkt.  Naja sie sind jetzt sehr dünn unten und sie sind 4cm kürzer als mein Bauchnabel. Vielleicht werde ich noch nächstes Mal paar Bilder Posten wie das genau aussieht. Ich hab noch vor sie zu färben hell Braun oder dunkel Blond, da die Farbe, als ich sie getönt habe, durch Haarwaschen verwaschen hat. Mein Gesicht sieht jetzt viel mehr runder aus als zuvor. Ich bereue es das ich so kurz geschnitten hab, aber irgendwie auch nicht. Bin ja nur knapp 16, das Leben genießen, stimmt ihr auch zu? Wenn ich 18/19 bin passt des auch nicht mehr so. Als meine Mama meine Haare gesehen hat, dachte ich mir, sie bringt mich um. Lol. Aber gut das eine Freundin von ihr da war. Sie so "jetzt hast du noch mehr kurzere und dünnere Haare als zuvor!!". 
Man lebt nur einmal.^^
Bei den 2ten Bild, habe ich versucht Tomboy zu sein.☺ Irgendwie fail. Da ich so viele Stufe jetzt habe und mit meinen Haaren vor dem Spiegel rumgespielt habe, hatte ich auf einmal eine Idee, meine längere Harre nach hinten zu binden und ein "sexy boy" zu sein. Aber wenn ich ein Junge wär, wär ich voll der Eiskalter, lustiger, frecher, süßer, hotter, böser Junge. Hmm, ich frage mich wie es ist ein Junge zu sein. Ich fände es schon cool für 1Woche ein Junge zu sein, oder länger?
Wie findet ihr mich als Junge? Er heißt Tommy. Lol
Ich weiß der Blick ist echt Bombastik. Haha. Habe versucht so hot/böse zu schauen. FAIL! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen