Montag, 21. Mai 2012

Gesundes Frühstück♥

Hallo Hnys,
ich wollte euch zeigen was ich gestern so in der Frühstück gegessen habe, oder Mittagessen? Nennen wir es einfach Frühstück. Warum ich das jetzt poste? Es sollte ein Preview für ein Bericht sein, über gesundes Ernährung und wie man leichter abnehmen kann und welche Produkte ins Fett umwandeln. Mehr verrate ich nicht. Freut euch schon drauf. Sommer ist schon eingetreten, wer will denn nicht den richtigen Körper haben? Ich meine nicht das alle dünn und schlank sein sollten, aber wie z.B ich, kämpfe schon sehr lange mit meinem Gewicht, ich habe sehr viel abgenommen, sehr viele Leute haben das auch bemerkt und meinen ich sollte nicht mehr abnehmen, aber ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl. Bei wem ist das auch so? Derjenige kann mich dann verstehen. 
Ich liebe kurvige Frauen! Sie sehen so weiblich und hübsch aus, aber für meine Größe(1,59cm?) und Knochen passt das nicht und natürlich für mein Style. 
So lecker habe ich gestern gegessen. Ich kriege schon jetzt Hunger! Ihr nicht?
Ich habe paar Sonnenblumenkerne angebraten, sie sind etwas brauner geworden aber ohne Salz! Salz speichert Wasser im Körper.
Für denn Fleisch, habe ich Hühnerfleisch benützt, aber nicht viel, nur vielleicht 2 Stücke, die 4Fach kleiner sind als die Hand. Das Fleisch klein geschnitten, ein halbes Zwiebel, 1 Stück Knoblauch und 2 Karotten mit wenig Salz. Zu dem Salat, gründlich Gemüse gewaschen, Salatblätter, 3 Radieschen, klein geschnitten. Fleisch obendrauf gelegt und die Sonnenblumenkerne drauf geschüttelt. Das wars eigentlich. Nichts besonderes, sehr leicht zu machen und sehr, sehr lecker! Brenneseltee hab ich auch getrunken, habe gehört Brenneseltee hilft bei Entwässerung und Pickel/Akne u.s.w. Ohne Zucker...Am Anfang hat es gar nicht geschmeckt ohne Zucker, aber dann gewöhnt man sich dran. Probiert das auch wer abnehmen möchte oder überhaupt wer gesünder ernähren möchte. Grüntee ist auch sehr gut! Ich habe vor über diese Tees zu schreiben, da sie mir wirklich geholfen haben.
Ihr könnt noch paar Bilder sehen und meine Lieblingstasse.
                                                          



       
  Holt euer Pfannen raus und Zaubert was schönes.
Bon Appetit!
Love, Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen