Montag, 14. Mai 2012

Transformation - Haare getönt♪

                                                                   Hallo ihr Lieben!      
   
wie man oben lesen kann, habe ich mir meine Haare getönt zur meiner Naturhaarfarbe(Dunkelblond?). Endlich! Als ich etwas jünger war hatte ich eher dunkleres Blond, aber dann immer älter und dunkler geworden, ist auch besser so finde ich. Ich mag Blond nicht so besonders.. da ich Blond nicht so mag hab ich mir meine Haare färben lassen zu Rot/Braun? Naja meine Mum war SEHR dagegen, deswegen müsste ich wieder zu Blond färben. Dadurch hat mein Haar sehr viel Spliss gekriegt.. 2-3mal Braun färben und dann noch nach ungefähr nach 3-4 Tagen wieder 2mal Blond und nach 1 Woche wieder Blond.. Nach ein Monat 2mal Grau. OMG! Macht das NICHT! Glaubt mir! Meine Haare wachsen auch sehr langsam, jetzt ist es besser geworden aber viel Spliss und sie brechen ab >.< Aber bald Haare schneiden (ein Muss). NOOO!
Ich persönlich finde es viel viel besser..aber meine Mum ist noch skeptisch(typisch) ich hätte wieso sollche Haarfarbe  
ps: bin dünner geworden und werde weiter machen mit der Ernährung.
   Bin sehr motiviert um noch mehr abzunehmen und meine Traumgewicht/Figur erreichen. Ich hab auch eine sehr gute Ernährungsplan gefunden. Wenn ich das ausprobiert habe und ich es sagen kann das es wirklich gut ist, werde ich euch davon berichten. Versprochen

Hier das Bild dazu
(bisschen Photoshotting gestern):

    

Love, Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen