Freitag, 18. Mai 2012

DIY reine Haut♥

Hallo ihr Lieben nochmal,
ich weiß, ich habe heute noch was gepostet, sonst poste ich eher selten..
Aber...heute ist Feiertag und keine Hausaufgaben auf gekriegt!
Der Tag war heute wirklich schön, nicht so langweilig wie sonst. Ich habe mein Zimmer neu dekoriert und aufgeräumt, war "Lotus Perlen Tee", wer aus München kommt, empfehle ich euch dorthin zu gehen! Sehr nettes Personal und aus natürlichen Produkten gemacht und nicht aus Pulver! Bio Bubble Tee könnte man sagen und schmeckt echt SEHR gut! Ihr könnt mal Facebook  gehen und darüber lesen, der Weg für dorthin steht auch drauf. ->Bubble Tea <-(klickt drauf und ihr kommt gleich auf der Seite). Naja weiter zu der Geschichte, nach Bubble Tea sind wir nach Hause gegangen (ich und meine Freundin), später danach haben wir uns abgemacht das ich ihr, ihre Haare schneide und Färbe. Hab ich auch gemacht, ich habe ihr ein Mullet geschnitten. Viele Asiaten tragen so etwas. Gefärbt hab ich ihr aber noch nicht die Farbe gesehen musste leider nach Hause. Ich kam nach Hause, hab mir Germanys Next Top Model reingezogen und dachte mir ich mache eine Avocadomaske, da ich alle Produkte hatte und als ich letztes mal diese Maske benützt habe, war meine Haut rein und weich. Da dachte ich mir, dass muss ich mit euch teilen bevor ich schlafen gehe.

Dafür braucht ihr diese Produkte:
-halbes Avocado
-Grüntee
-Magerjoghurt

Halbiert euer Avocado und tut die Hälfte Fruchtfleisch ins Schüssel. Nehmt 1 Aufgussbeutel, schneidet einen kleinen Loch rein und schüttelt alles in den Schüssel und ihr braucht noch 2-3 Löffel Magerjoghurt und ebenfalls ins Schüssel tun. Nachdem ihr alle Schritte gemacht habt, mixt dann am Besten mit eine Gabel zu eine Masse. Wenn ihr mit der Masse fertig seid, trägt sie für 10-15Min auf. Man kann Masken 1-2Mal in der Woche auftragen.
(unter den Bildern könnt ihr sehen welches Produkt für was ist.)



  Avocado enthält Vitamin E, macht die Haut geschmeidig und weich. Avocado fördert ebenfalls die Durchblutung.Sie enthält eine menge Inhaltsstoffen wie Fettsäuren, Linolsäuren, Mineralsäuren, Kalium, Magnesium sowie Vitamin B. Kauft keine fleckige sowie nicht zu weiche oder fest Avocados.  

Grüntee schütz vor UV-Strahlungen und verhindern somit die Hautälterung und der Hautkrebserkrankung ist auch niedriger. Grüntee enthält Vitamin E, dass verlangsamt die Faltenbildung. Dieses Tee verringert die Rötungen im Gesicht und reinigt ebenfalls. ps: Grüntee ist sehr gesund für dein Körper, ich persönlich trinke Grüntee ohne Zucker(hab mich dran angewöhnt).Es reinigt den Körper z.B Haut und Grüntee verbrennt Kalorien! 



 Joghurt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht eine weiche Haut es ist auch sehr gut für Akne. Ich weiß jetzt nicht genau was für Vitamine Joghurt enthält.


Das war ein kleiner Eintrag für eine reine Haut. Probiert diese Maske aus, mich würde euer Erfahrung interessieren. Das wärs für Heute, träumt was süßes!

Love, Minni♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen